Souveräner Auftaktsieg für unsere 1. Herren
Mit einem in der Höhe unerwarteten, souveränen 7:2 Erfolg gegen den TC Kaiserswerth starteten unsere 1. Herren in die Regionalligasaison.
Mit Einzelerfolgen von Bram Coene, Kuba Piter (13:11 im 3. Satz nach Abwehr eines Matchballes), John Sperle, Yannick Hass und Christian Graff war die Partie überraschenderweise bereits nach den Einzel mit 5:1 entschieden. Lediglich an der Position 1 erwies sich der Tscheche M. Valkusz (ehemalige Nr. 1 der Welt bei den Junioren) zu stark für unsere Nr. 1 Karol Drzewiecki. Einen überragenden Einstand konnte Neuzugang John Sperle mit einem 6:0, 6:0 gegen H. Zühlsdorff feiern. Von den anschließenden 3 Doppeln konnten unsere Herren durch die Duos Drzewiecki/Hass und Sperl/Graff noch 2 für sich entscheiden.
Mit diesem Auftaktsieg reisen unsere Herren selbstbewusst am nächsten Sonntag zum Nachbarn RW Köln, bei dem es am 20.6. ab 11.00 gegen die Zweitvertretung geht.
Weitere Ergebnisse der unserer höherklassigen Mannschaften:
Regionalliga:
Herren 40 – Oberkassel : 4:5
Oberliga:
2. Damen – Marienburger SC: 4:5
GG Bensberg - 1. Mädchen: 4:2
1.Juniorinnen – SW Bonn: 4:5
Kurhaus Aachen -1. Junioren: 5:4
RW Köln – 1. Knaben 6:0