Mitarbeiter*in für unsere Vereins-Geschäftsstelle in Teilzeit
Der RTHC Bayer Leverkusen e.V. ist mit rund 2.000 Mitgliedern einer der größten Sportvereine in Leverkusen. Neben unseren Kernsportarten Rudern, Tennis und Hockey bieten wir ein breites Freizeit- und Sportangebot für Jung und Alt. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum 01.04.2025 oder früher eine/n Mitarbeiter*in für unsere Vereins-Geschäftsstelle in Teilzeit (20 Std./Woche) – zunächst auf zwei Jahre befristet.
Das erwartet dich:
🔹Allgemeine Büroaufgaben
🔹Betreuung unserer Mitglieder
🔹Pflege unseres Internetauftritts
🔹Rechnungsstellung und -prüfung
🔹Organisation und Abrechnung von Vermietungen
🔹Unterstützung bei Veranstaltungen
Das solltest du mitbringen:
🔹 Gute kaufmännische Kenntnisse
🔹 Freude im Umgang mit Menschen und hohe Serviceorientierung
🔹 Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
🔹 Sicherer Umgang mit MS-Office und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Programme
🔹 Sehr gute Deutschkenntnisse
🔹 Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit
Das bieten wir:
🔹 Ein motiviertes und freundliches Team
🔹 Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gemeinnützigen Verein
🔹Angenehmes Arbeitsklima & kurze Kommunikationswege
📩 Interesse? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung per E-Mail an anke.holterbosch@rthc.de