1. Verein
  2. Vermietung
  3. Seminarräume

Seminarräume

Veranstaltungen in unseren Räumlichkeiten

Es steht eine Tagung oder Schulung an und du bist auf der Suche nach Seminarräumen in Leverkusen und Köln? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind uns sicher: Bei uns verbringst du einen erfolgreichen Seminar- oder Konferenztag in der idealen Umgebung. Denn mit unseren Tagungs- und Seminarräumen bieten wir dir folgende Vorteile:

  • Unser größter Seminarraum ist mit 67 Quadratmetern besonders großzügig: Hier finden bis zu 50 Personen Platz.
  • Die Gastronomie ist nicht nur der perfekte Raum für eine Pause, sondern bietet auch noch ein ausgezeichnetes Catering, mit köstlichen Mahlzeiten, Snacks und Erfrischungen.
  • Bei uns fühlst du dich rundum wohl: Mit unseren Konferenz- und Schulungsräumen buchst du exzellenten Service und ein entspanntes Ambiente automatisch dazu.
  • Das faire Preis-Leistungs-Verhältnis ist ein weiterer Grund, warum unsere Kunden gerne wiederkommen.
  • Mit uns bleibst du flexibel: Unsere Seminarräume können ganz- oder halbtags gebucht werden.

Drei unterschiedliche Räumlichkeiten stehen bei uns zur Verfügung:

Downloads

Ansprechpartner

Melanie Tiemann

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Mobil Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Mitglied werden <