1. Hockey
  2. Mannschaften
  3. Freizeitteams

Freizeitteams

Baycillen

Trainingszeiten

Mittwoch, 20:30 Uhr - 22:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz 1

(das Training findet ganzjährig auf dem Feld statt)

Elternhockey - Team Carambolage

Das Elternhockeyteam Carambolage ist eine bunt zusammengewürfelte Mannschaft bestehend aus Spielerinnen und Spielern unterschiedlichster Jahrgänge. Hier treffen sich sowohl engagierte Eltern hockeyspielender Kinder im RTHC als auch Quer- und Wiedereinsteiger in den Hockeysport.

Was uns eint ist der Spaß am Spiel, am gelegentlichen Messen mit anderen Elternhockeyteams sowie dem Auffrischen und Trainieren alter und neuer Fähigkeiten am Stock. Wir treffen uns ganzjährig wöchentlich zum Training - in der Halle und auf dem Feld - unter qualifizierter Anleitung unseres Trainers Falk Hansen (ehem. Bundesligaspieler des RTHC, mhrf. Schweizer Meister, etc.).

Hockey macht nur in Gemeinschaft Spaß - daher freuen wir uns stets über neue und alte Bekannte in unseren Reihen und würden uns wünschen, zukünftig noch viele weitere neue Teamkolleginnen und Teamkollegen begrüßen, für uns begeistern und in die Hockeyfamilie des RTHC aufnehmen zu können.

Schaut gerne mal bei uns vorbei und nehmt Kontakt mit uns auf.

Trainingszeiten

Freitag, 19.30 Uhr - 21.30 Uhr Sommer: Dieter-Ledwig-Platz (Kunstrasen) / Winter: Mehrzweckhalle

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Mobil Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Mitglied werden <