1. Hockey
  2. Aktuelles

Aktuelles

Hockey

"RTHC-Hockey“ ist in Person von Ben Goentgen als Schiedsrichter im Olympischen Hockey-Halbfinale vertreten:

Tokyo 2020 Olympic Games

Hockey Halbfinale Herren

Dienstag, 03.08.2021

Spielpaarung: Indien gg. Belgien

Schiedsrichter: Coen van Bunge (NED), Ben Goentgen (GER)                                       

Hockey

Wer kennt es nicht: Man hat am Wochenende eine strittige Situation gesehen oder etwas bisher nie erlebtes ist im Spiel passiert und keiner kennt sich zu 100% aus? Das hat nun ein Ende. Stell uns einfach deine Regelfrage (oder sonstige Frage zum Schiedsrichterwesen). Das neue Fragen-Tool auf der Schiedsrichterseite ist online. 

Hockey

Der RTHC gratuliert Philipp Hesselmann zur zweiten Länderspielnominierung diesen Jahres durch den DHB.

Hockey

Der RTHC widmet sich dem jungen Nachwuchsschiedsrichter Louis Gelotti und hat bei ihm zum Thema Pfeifen nachgefragt.

Hockey

Liebe Hockey-Mitglieder des RTHCs,

nach mehr als neun Jahren konnte ich den Staffelstab der Abteilungsleitung nun an Christian „Schlitzi“ Schliemann weitergeben. Ich sehe mit großer Freude auf diese Zeit zurück. Nicht immer ist mir alles gut gelungen, aber sehr vieles konnten wir als Abteilungsvorstand in dieser Zeit realisieren.

Hockey

Vom 4. - 12. Juni findet die Herren Europameisterschaft in Amsterdam statt, zu der unser Schiedsrichter Ben Göntgen nominiert ist.

Hockey

Der RTHC gratuliert nachträglich seinem Schiedsrichter Ben Göntgen zu seinem 450. Bundesligaeinsatz.

Hockey

Der RTHC gratuliert gleich fünf neuen Inhaber*innen zum Erlangen der J(B)-Lizenz in der Corona bedingten hockeyfreien Spielzeit.

Hockey

Der RTHC gratuliert recht herzlich Lena Schrader und Philipp Hesselmann, die beide durch den DHB zur Leitung von U16 Länderspielen nominiert wurden. 

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Mobil Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Mitglied werden <