1. Hockey
  2. Aktuelles

Aktuelles

Hockey

Es haben sich weitere vier unserer HockeyspielerInnen zum Hockeyschiedsrichter ausbilden lassen und am vergangenen Wochenende die J(A)-Lizenz bestanden.

Hockey

Liebe RTHC-Hockey-Familie,

 

das Jahr 2021 neigt sich so langsam dem Ende entgegen...

 

Hockey

Der Mariendorfer HC hatte sich Ben Göntgen aus Tokio in den Kleeblatt-Talk eingeladen.

Den Link dazu findet ihr in den Schiedsrichter-News in der Hockeyrubrik.

 

Hockey

Der AHTC zu Gast in Leverkusen. Aachen mit 2 Siegen aus 3 Spielen gestartet, Leverkusen mit Sieg, Remis und Niederlage.

Für eine Hallensaison in Zeiten von Corona war eine ordentliche Anzahl an treuer Fans in der Halle, sogar mehrere Aachener Anhänger hatten den Weg nach Leverkusen gefunden.

Hockey

Zum 2. Heimspiel der Saison empfangen die Damen des RTHC Bayer Leverkusen den Club Raffelberg. Mit ein wenig Respekt vor den BuLi Absteigern, aber auch großer Motivation startet das Spiel. Schon nach 4 Minuten kann Janina Mies auf 1:0 stellen. Fina Pütz erhöht dann nach einem konzentrierten Viertel auf 2:0.

Hockey

RTHC mit Rekordbeteiligung an der Schiedsrichterschulung zum Erwerb der J(B)-Schulung. 

Hockey

Pünktlich zum 1. Advent empfingen wir am dritten Spieltag die 1.Herren vom Düsseldorfer SC.
Nachdem in den ersten beiden Partien deutlich mehr Luft nach oben war, wollten wir in diesem Heimspiel auf jeden Fall die drei Punkte eintüten.

Hockey

Der RTHC begrüßt nun den fünften Bundesligaschiedsrichter in den eigenen Reihen. Herzlichen Glückwünsch zur Hochstufung. Mehr zu finden unter den Schiedsrichter-News in der Hockeyrubirk.

Hockey

Fußballbundesligaschiedsrichter Patrick Ittrich hat sich Ben Göntgen in seinen Podcast als Gast eingeladen.

 

Hockey

Die internationalen Hallennominierungen wurden veröffentlich und unser RTHCler ist dabei.

 

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Mobil Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Mitglied werden <