1. Hockey
  2. Aktuelles

Aktuelles

Hockey

Zum 2. Heimspiel der Saison empfangen die Damen des RTHC Bayer Leverkusen den Club Raffelberg. Mit ein wenig Respekt vor den BuLi Absteigern, aber auch großer Motivation startet das Spiel. Schon nach 4 Minuten kann Janina Mies auf 1:0 stellen. Fina Pütz erhöht dann nach einem konzentrierten Viertel auf 2:0.

Hockey

RTHC mit Rekordbeteiligung an der Schiedsrichterschulung zum Erwerb der J(B)-Schulung. 

Hockey

Pünktlich zum 1. Advent empfingen wir am dritten Spieltag die 1.Herren vom Düsseldorfer SC.
Nachdem in den ersten beiden Partien deutlich mehr Luft nach oben war, wollten wir in diesem Heimspiel auf jeden Fall die drei Punkte eintüten.

Hockey

Der RTHC begrüßt nun den fünften Bundesligaschiedsrichter in den eigenen Reihen. Herzlichen Glückwünsch zur Hochstufung. Mehr zu finden unter den Schiedsrichter-News in der Hockeyrubirk.

Hockey

Fußballbundesligaschiedsrichter Patrick Ittrich hat sich Ben Göntgen in seinen Podcast als Gast eingeladen.

 

Hockey

Die internationalen Hallennominierungen wurden veröffentlich und unser RTHCler ist dabei.

 

Hockey

Nach einer kurzen, intensiven Vorbereitungsphase empfangen die Leverkusener Damen den HC Essen in eigener Halle auf neuem Boden.

Hockey

Liebe Hockeyfreunde,

unsere geliebte Hallensaison 2021/2022 steht endlich wieder an!  

Bitte lest euch die folgenden Maßnahmen und Regeln in Ruhe durch. Die Teilnahme als Sportler*in, aber auch als Zuschauer*in ist nur bei Beachtung und Einhaltung der folgenden Regeln möglich.

Hockey

Gleich mehrfach können sich unsere Schiedsrichter/in über Nominierungen freuen.

 

Hockey

Rekordverdächtige 57(!) Jugendliche fanden sich zur Hockey-Jugendversammlung auf unserer Kunstrasenanlage ein! Die beiden Jugendwarte Katja Pannek und „Lepus“ Julius Haase berichteten von der vergangenen Hockey-Corona-Saison 2020.

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Mobil Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Mitglied werden <