1. Verein
  2. Aktuelles

Aktuelles

Verein

Liebe Mitglieder,

endlich ist es so weit: Nach nun einmonatiger Renovierungszeit eröffnet unsere neue Clubgastronomie "Rococo" mit deutsch kulinarischer Küche. 

Verein

Liebe Mitglieder,

wir möchten euch auf die bevorstehende Sperrung der A1 im Kreuz Leverkusen und unsere neue Clubgastronomie aufmerksam machen.

Verein

Bei der großen Sportgala im Schloss Morsbroich wurden auch in diesem Jahr wieder Athlet*innen unseres Vereins geehrt.

Verein

Liebe Mitglieder, Freund*innen, Fördernde und Partner*innen des RTHC,

die Weihnachtstage stehen vor der Tür und das Jahr 2023 geht langsam zu Ende. Ein guter Zeitpunkt, um für einen Moment innezuhalten und das Jahr Revue passieren zu lassen. Wahrscheinlich gab es für Jeden von uns spannende, glückliche, inspirierende, aber auch herausfordernde Momente

Verein

Liebe Mitglieder,

gerne möchten wir Euch über folgende Neuigkeiten im Club informieren:

Verein

Liebe Mitglieder,

gerne möchten wir Euch über folgende Neuigkeiten informieren:

Verein

Für alle die nachschauen wollen was alles so spannendes im November bei uns passiert ist hat nun beim neuen Monatsrückblick die Gelegenheit dazu. Außerdem ist nun das After Movie der Winners Night verfügbar.

Verein

Am vergangenen Freitag, 24.November 2023, fand unsere erste Winners Night statt. Die festlich geschmückte Bootshalle am Bootshaus des Vereins bildete den perfekten Rahmen für dieses besondere Ereignis, bei dem rund 100 Gäste zusammenkamen, um die herausragenden sportlichen Leistungen der Spitzen-Sportler*innen unseres Vereins zu würdigen.

Verein

Neuer Monat, neuer Monatsrückblick! Viel Spaß beim Anschauen.

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Mobil Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Mitglied werden <