1. Verein
  2. Aktuelles

Aktuelles

Verein

Liebe Mitglieder,

gerne möchten wir Euch zum Start in die neue Woche über folgende Neuigkeiten informieren:

Verein

Moderne Computer, Monitore, Laptops und Scanner statt veralteter oder fehlender Technik. Sportvereine, Bünde und Verbände in NRW können an einer Vollförderung bei Anschaffungen im Bereich der Digitalisierung profitieren

Verein

Auch der August war voller spannender Ereignisse. Welche das waren erfahrt Ihr in unserem neusten Monatsrückblick.

Verein

Liebe Mitglieder,

am Wochenende findet auf dem Gelände des Segelflugplatzes das Segelflugplatzfest statt. Daher kommt es am 26. und 27. August in der Zeit von 9-19 Uhr zu einigen Einschränkungen:

Verein

Zwei Wochen war der Vierermit im Trainingslager. Nach einer Woche in Rostock sind sie nun an der Regattastrecke Köln-Fühlingen. Für Kathrin Marchand und Marc Lembeck ein Heimspiel.

Verein

Willkommen zurück! So wie jeden Monat schauen wir auf die Ereignisse und Highlights des vergangenen Monats und legen direkt los!

Verein

Nach 15 Jahren als Kinder- und Jugendtrainerin gibt Regine Marchand einen großen Teil ihrer Aufgaben ab. Nach der Ehrenamtlichen Hauptamtlichen ist sie nun zudem Ehrenmitglied geworden. Wir sprechen darüber wie sie zum Rudern und dem RTHC gekommen ist und was sie dazu bewegt hat Trainerin zu werden.

Verein

Spieler, Trainer, Ehrenmitglied, Vorstandsmitglied - Die Liste der Funktionen und Stationen ist lang. Christian "Schlitzi" Schliemann ist seit über 50 Jahren beim RTHC und ist dem Hockeysport tief verbunden. Was er alles erreicht und erlebt hat erfahrt Ihr hier im Interview.

Verein

Der Monat ist schon wieder vorbei und hier kommen die Höhepunkte aus Juni

Verein

Endlich ist es soweit und die Schülerinnen und Schüler der Pestalozzischule gehen auf der Regattastrecke Köln-Fühlingen das erste mal aufs Wasser.

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Mobil Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Mitglied werden <