1. Tennis
  2. Aktuelles

Aktuelles

Tennis

Erfreulichen Zuspruch fand das diesjährige Handicap-Turnier im September. Mit dem
speziellen Turnier-Ablauf waren die meisten Turnier-Spieler und Turnier-Spielerinnen aus
früheren Jahren noch vertraut...

Tennis

Liebe Tennis-Mitglieder,

in dieser Woche finden zwei interessante Veranstaltungen im RTHC statt, über die wir euch informieren möchten.

Tennis

Auch am letzten Spieltag konnte unsere 1. Damenmannschaft keinen Sieg in der 2. Bundesliga erringen. Beim ebenfalls als Absteiger feststehenden TV Visbek musste Coach Ralph Lampe kurzfristig auch noch auf Hanna Zehnter verzichten, die sich mit Rückenproblemen plagt...

Tennis

Durch die zwei Niederlagen am Wochenende mit 1:8 am Freitag beim SCC Berlin und mit 2:7 am Sonntag beim Bielefelder TTC haben unsere Damen kaum noch Chancen die Klasse in der 2. Bundesliga zu halten.

Tennis

Unsere 1. Damenmannschaft konnte auch beim 2. und 3. Saisonspiel keinen Sieg in der Bundesliga erringen. Die 2:7 Niederlage am Freitag beim Aufstiegskandidaten TP Versmold kam sicher nicht überraschend, die 0:9 Heimniederlage gegen Union Münster am Sonntag war jedoch so nicht eingeplant.

Tennis

Beim Start unserer 1. Damen in der 2. Bundesliga gab es eine erwartete 1:8 Niederlage gegen einen der Aufstiegsfavoriten BW Berlin. Die Gäste aus der Hauptstadt traten erwartungsgemäß mit 2 Spielerinnen der TOP 300 der Weltrangliste an.

Tennis

Liebe Tennis-Mitglieder,

wir möchten Euch einige Informationen über die nächsten Veranstaltungen im RTHC geben.

28. RTHC Tennis-Cup (unterstützt durch Felten Sports)

Am Wochenende findet von Freitag, den 6. bis Sonntag, den 8. August zum  28. Mal unser RTHC Tennis-Cup im RTHC statt.

Tennis

Mit 3 Siegen bei 2 Niederlagen können unsere 1. Herren mit ihrem Abschneiden in den Gruppenspielen der Regionalliga sehr zufrieden sein.

Am letzten Spieltag sollte sich entscheiden, ob unsere Herren direkt den Klassenerhalt schaffen werden oder in die Abstiegsrunde kommen.

 

Tennis

Liebe Mitglieder,

bei der aktuellen Hochwasserlage hat es auch den TC RW Opladen stark getroffen und die Plätze dort sind nicht mehr bespielbar. Aus diesem Grund möchten wir dem Verein aushelfen und stellen die Plätze 13, 22 und 23 zur Verfügung.

 

Tennis

 

Insgesamt haben 196 Mitglieder an der Umfrage teilgenommen. 

192 Zustimmungen. 2 Enthaltungen. 2 Stimmen dagegen.

Erläuterung zur Auswertung: 8 Mitglieder haben ihren Namen nicht angegeben deshalb werden 188 Antworten angezeigt.

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Mobil Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Mitglied werden <