1. Tennis
  2. Aktuelles

Aktuelles

Tennis

Der RTHC geht neue Wege mit zwei neuen engagierten Tennis-Leistungstrainern. Wir möchten euch diese nun vorstellen.

Tennis

In der vergangenen Woche haben die Bezirksmeisterschaften Jugend Köln/Leverkusen stattgefunden und die TVM-Verbandsmeisterschaften U18 & U11. Hier konnten sich einige RTHC-ler*innen super Erfolge erspielen. Diese Woche finden dann noch die TVM-Meisterschaften U12 - U16 statt.

Tennis

Liebe Mitglieder und Trainer:innen des RTHC Bayer Leverkusen,

im Namen des gesamten Tennisvorstandes möchte ich Euch ganz herzlich ein Frohes Neues Jahr 2024 wünschen! Wir hoffen, ihr konntet die Feiertage im Kreise eurer Liebsten genießen und seid mit neuer Kraft in das neue Jahr gestartet.

Tennis

Inklusion im Sport

Für uns eine alltägliche Leistung und Teil unsere Selbstverständnisses als Verein. Seit vielen Jahren setzen wir uns für einen inklusiven Sport ein und feiern damit schon jetzt große Erfolge.

Tennis

Anna Burchak gewinnt Silber bei den TVM-Hallenmeisterschaften 2023!

Tennis

Unsere Herren erfolgreich beim Heimspiel gegen TC GW Aachen.

Tennis

Bereits am 5. Dezember 2023 müssen wir die Mannschaftsmeldungen für die Sommersaison 2024 abgegeben.

Tennis

Ab sofort sind nur noch die Plätze 1 - 4 und 8 - 11 geöffnet.

Tennis

Wie in der vergangenen Wintersaison 2022/2023, werden wir auch in der Wintersaison 2023/2024 wieder an Karnevalsonntag (11.02.2024) ein Doppel & Mixed LK-Turnier veranstalten, sowie zusätzlich am 07.01.2024.

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Mobil Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Mitglied werden <