1. Tennis
  2. Aktuelles

Aktuelles

Tennis

Mit 3 Siegen bei 2 Niederlagen können unsere 1. Herren mit ihrem Abschneiden in den Gruppenspielen der Regionalliga sehr zufrieden sein.

Am letzten Spieltag sollte sich entscheiden, ob unsere Herren direkt den Klassenerhalt schaffen werden oder in die Abstiegsrunde kommen.

 

Tennis

Liebe Mitglieder,

bei der aktuellen Hochwasserlage hat es auch den TC RW Opladen stark getroffen und die Plätze dort sind nicht mehr bespielbar. Aus diesem Grund möchten wir dem Verein aushelfen und stellen die Plätze 13, 22 und 23 zur Verfügung.

 

Tennis

 

Insgesamt haben 196 Mitglieder an der Umfrage teilgenommen. 

192 Zustimmungen. 2 Enthaltungen. 2 Stimmen dagegen.

Erläuterung zur Auswertung: 8 Mitglieder haben ihren Namen nicht angegeben deshalb werden 188 Antworten angezeigt.

Tennis

Liebe Tennis-Mitglieder,

gerne möchten wir Euch über folgende Neuigkeiten informieren:

Regionalliga Herren am 04.07. um 11.00 Uhr gegen Marienburger SC Köln
Die Freude bei unseren Herren war riesig am letzten Sonntag als nach einem 2:4 Rückstand nach den 6 Einzeln alle 3 Doppel gegen den Favoriten TC Solingen gewonnen wurden.

Tennis

Liebe Tennis-Mitglieder,

Umfrage WTA-Damenweltranglistenturnier
viele von Euch haben schon unsere Umfrage für ein geplantes WTA-250 Damenturniers in den nächsten beiden Jahren im RTHC beantwortet. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Es zeichnet sich bisher eine große Mehrheit für die Austragung des Turnieres ab.

Tennis

Mit einem in der Höhe unerwarteten, souveränen 7:2 Erfolg gegen den TC Kaiserswerth starteten unsere 1. Herren in die Regionalligasaison.

Tennis

Liebe Tennismitglieder,

die Abteilungsversammlung der Tennisabteilung des RTHC Bayer Leverkusen e.V. wurde am

Dienstag, 18. Mai 2021, 18 Uhr, Online durchgeführt.

Sie können sich hier die Präsentation im PDF Format herunterladen.

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Mobil Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Mitglied werden <