1. Tennis
  2. Aktuelles

Aktuelles

Tennis

Am vergangenen Wochenende fanden in Leverkusen die Jugend-Bezirksmeisterschaften Köln/Leverkusen Winter 2023 statt und einige unserer Spieler:innen haben erfolgreich teilgenommen.

Tennis

Am kommenden Wochenende (20. - 22.01.2023) finden die Verbandsmeisterschaften U18 & U11 in Chorweiler beim Tennisverband Mittelrhein statt und in der drauffolgenden Woche (24.01. - 29.01.2023) die Verbandsmeisterschaften U16, U14, & U12.

 

Tennis

Für das Kalenderjahr 2023 hat der Deutsche Tennis Bund (DTB) seinen Bundeskader benannt. Karla Bartel vom RTHC wurde für den Nachwuchskader 1 nominiert.

Tennis

Der RTHC veranstaltet zum ersten Mal ein eigenes Doppel & Mixed LK-Turnier an Karneval. Wir freuen uns auf zahlreiche Meldungen und sind uns sicher, dass es interessante und spannende Matches zu sehen gibt.

Tennis

Tennis

Am Mittwoch, 23.11.2022 sollte ein Info-Abend zum Thema Mannschaftsspieler:innen-Suche stattfinden. Leider war die Teilnehmerzahl mit 2 Personen sehr überschaubar.

Tennis

Liebe Mitglieder und Gäste,

heute ist es soweit - wir gehen mit dem Onlinebuchungssystem (eBuSy) auch für die Tennishallen live.

Tennis

Rollstuhltennis ist faszinierend, dynamisch und eine der beliebtesten Rollstuhlsportarten der Welt! In Kooperation mit dem Tennisverband Mittelrhein (TVM), dem Deutschen Behindertensportverband (DBS) findet im Dezember 2022 ein weiterer Rollstuhltennis-Workshop beim RTHC Bayer Leverkusen statt.

Tennis

Rekordbeteiligung bei den diesjährigen Doppelmeisterschaften des RTHC. Das macht Spaß und weiter so.

Tennis

Bei der diesjährigen Mixedkonkurrenz traten sechs Paare an. Eine gelungene Veranstaltung, auch wenn Petrus versuchte uns einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Mobil Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Mitglied werden <