1. Verein
  2. Mitglied werden
  3. Mitgliedsantrag

Mitgliedsantrag

Gerne kannst du dich direkt online über das nachfolgende Formular anmelden.
Alternativ steht dir das Beitrittsformular auch als Download zur Verfügung.

Vereinsbeitritt

Beitrittserklärung

Ich erkläre hiermit

Bitte wählen Sie*

in den RTHC Bayer Leverkusen

Mitgliedsart*

Die Anmeldung erfolgt für die Abteilung/en:

Aufnahme erfolgt vierteljährlich

Erforderlich bei Rudern*
Persönliche Daten

Die Satzung und Ordnungen des Vereins, die in der Geschäftsstelle offen ausliegen, sind mir bekannt und werden von mir als verbindlich anerkannt. Die vorstehenden Angaben dürfen elektronisch gespeichert und zu Vereinszwecken verwendet werden.

Ich bestätige, dass Bilder meiner Person in den Vereinsmedien (z. B. Homepage, Journal, Lupe) veröffentlicht werden dürfen.

Satzung anerkennen*
Bilder meiner Person*
Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats für wiederkehrende Beitragszahlungen für das o. a. Vereinsmitglied

SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige den RTHC, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom RTHC auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Mobil Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Mitglied werden <