1. Hockey
  2. Aktuelles

Aktuelles

Hockey

Unser Schiedsrichter Ben Göntgen ist durch den Schiedsrichterausschuss des DHB für das Final4 der Herren in Bonn am kommenden Wochenende nominiert worden. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

Hockey

Die Beziehungen zwischen Schiedsrichtern und den deutschen Hockey-Damen gilt nach Aussage des Bundestrainer Valentin Altenburg als ausbaufähig. Um das gegenseitige Verständnis zu fördern, lud Altenburg vor einiger Zeit im Rahmen eines Lehrgangs seine Spielerinnen zum Workshop mit Hockey-Schiedsrichter Benjamin Göntgen.

 

Hockey

Am vergangenen Sonntag wurde unser neuer Kunstrasen eingeweiht 

Hockey

Heute startet die nächste Pro League Reise für unseren Schiedsrichter Ben Göntgen. 

Hockey

Am vergangenen Sonntag stand das nächste Spiel in der Regionalliga an. Wir waren zu Gast bei ETUF Essen und die Ausgangslage war  recht eindeutig. Beide Teams waren darauf aus, dieses Spiel für sich zu entscheiden.

Hockey

Zur ordentlichen Abteilungsversammlung der Hockeyabteilung des RTHC Bayer Leverkusen e. V.

Mittwoch, 27. April 2022 um 19:00 Uhr, laden wir Euch ganz herzlich ein.

Hockey

Für unseren Schiedsrichter Ben Göntgen startet heute die Feldsaison. 

Hockey

Deutsche Meisterschaft beim HTHC Hamburg (5./6. März 2022)

Unsere Jungs mU14 (Knaben A) werden Deutscher Vizemeister!

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Mobil Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Mitglied werden <