Abschied von Trainer Volker Fried

Am vergangenen Sonntag, den 27.11.2022 haben wir seitens der RTHC-Hockeyabteilung die „offizielle“ Verabschiedung von unseren ehemaligen Coach Volker Fried vorgenommen.

 

Im Vorfeld des 1. Meisterschaftsspiels der 1. Herren in der 2. Regionalliga WEST gegen  den Aachener HC hatte die RTHC-Hockeyabteilung wie auch das von Volker Fried bis  Oktober 2022 noch betreute Team der 1. Herren nochmals Gelegenheit „Danke“ zu sagen  für eine tolle gemeinsame Zeit.

 

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle auch an alle, die sich zu dem Spiel und zu  diesem Anlass in der RTHC-Hockeyhalle eingefunden hatten wie im Speziellen auch an Lutz  Hansen (ehem. Hockey-Abteilungsleiter) und Anja Sonneborn (Damenwartin), die mich bei  der Ehrung auf dem Platz unterstützt hatten.

Zurück

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Mobil Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Mitglied werden <