Ankündigung des Mittsommer-Cup am 27.06.2026
Liebe Tennismitglieder,
heute möchten wir gern das nächste Event für den Sommer ankündigen:
Der Mittsommer Cup (ursprünglich geplant für den 20.06.) findet am 27.06. statt. Hier planen wir ein Doppelturnier mit einer White Night sowie einem abschließenden Dinner ganz in Weiß auf dem Tennisplatz. Seid gespannt!
Wir freuen uns sehr über jeden von euch, der bei der Planung und Vorbereitung dieses Turniers mithelfen möchte - Interessierte melden sich gerne bei Jane Korte.
Leider müssen wir euch auch mitteilen, dass der geplante Pfingst-Cup aus organisatorischen Gründen in diesem Jahr nicht stattfindet - wir danken euch für euer Verständnis und freuen uns auf alle kommenden Begegnungen auf unserer tollen Anlage.
Mit sportlichen Grüßen
Euer Tennis-Team