Clubmeisterschaften Mixed September 2022

Bei der diesjährigen Mixedkonkurrenz traten sechs Paare an. Im Vergleich zu den Vorjahren konnte sich diese Teilnehmerzahl wirklich sehen lassen. Der Wettergott ließ leider nur das Teamfoto und die ersten Spiele der ersten Runde draußen zu, bevor er seine Schleusen öffnete und wir in die Halle umziehen mussten. Die Begegnungen der buntgemischten Paare von Jung und ,Älter´ konnten sich durchaus sehen lassen und es entwickelte sich ein richtig gutes Niveau. Nicht immer ging die ,Jugend´ als Sieger vom Platz, aber dies war auch eher nebensächlich.

Letztendlich verteidigten U. Höhne-Hückstädt mit K. Hiester ihren Vorjahrestitel in einem hochklassigen Finale gegen R. Kroetenheerdt/N. Engels. Viele Ballwechsel riefen so manches ah und oh bei den Zuschauern hervor. Den dritten Platz erspielten A. Schuster mit B. Eschemann.

Abends wurde dann die Siegerehrung im Rahmen der supergut besuchten stimmungsvollen Sommerclub-Party vorgenommen.

Fazit: Eine gelungene Veranstaltung, auch wenn Petrus versuchte uns einen Strich durch die Rechnung zu machen.

 

 

Zu Turnierbeginn noch draußen und noch trocken…
Die Clubmeister Ulrike Höhne-Hückstädt mit Klaus Hiester

Zurück

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Mobil Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Mitglied werden <