Katharina Rath ist Deutsche Meisterin

Unsere Spielerin Katharina Rath hat bei den 70. Deutschen Senioren Meisterschaften ein echtes Ausrufezeichen gesetzt – und das gleich doppelt!

In der Altersklasse Damen 40 holte sie sich sowohl den Titel im Einzel als auch im Mixed Doppel – eine überragende Leistung!

Im spannenden Einzelfinale ließ sich unsere an Position 2 gesetzte Katharina auch von einem 4:6-Rückstand im ersten Satz nicht aus der Ruhe bringen. Mit einem beeindruckenden Comeback und starker Nervenstärke drehte sie das Spiel gegen die Topgesetzte Monika Keller und gewann mit 6:2 und 6:3 die folgenden Sätze. Was für eine Aufholjagd!

Doch damit nicht genug: Auch im Mixed Doppel zeigte sie ihre Klasse und sicherte sich den Titel der Deutschen Meisterin in ihrer Altersklasse.

Herzlichen Glückwunsch, Katharina!

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Mobil Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Mitglied werden <