Kunstrasen-Einweihung So., 22.05.2022

In einem wunderbaren Rahmen fand am vergangenem Sonntag, 22.05.2022 bei bestem Wetter die offizielle Kunstrasen-Einweihung auf unserer Hockey-Anlage statt. Das Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“ machte das Projekt erst möglich. Zwischen den Regionalligaspielen der 1. Damen und 1. Herren wurde der neue EDELGRASS-Kunstrasen von Abteilungsleiter Christian Schliemann mit der Hilfe von Frau Marie Ledwig und Tochter Dara Steps (geb. Ledwig) eingeweiht! In Gedenken und zu Ehren an unser kürzlich verstobendes Ehrenmitglied und Erfolgstrainer Dieter Ledwig wurde unser neuer Kunstrasenplatz 1 in „Dieter Ledwig Platz“ umbenannt. Nach einer sehr würdigen und emotionalen Rede von „Schlitzi“ Schliemann wurde in einer Gedenkminute an Dieter gedacht, die in einem Applaus endete!    

Danach wurden die besten Tor-Schützen in der Regionalliga mit der WHV-Torjäger-Kanone ausgezeichnet. Mit Serafina Pütz und Steffen Schliemann konnte der RTHC beide Torjäger für die Spielzeiten 2021/2022 stellen. Herzlichen Glückwunsch!    

 

RL-West Damen: RTHC Bayer Leverkusen – Eintracht Dortmund         3-2

RL-West Herren: RTHC Bayer Leverkusen – Uhlenhorst Mülheim II     1-2

Verbandsliga Damen: RTHC Bayer Leverkusen II – Viersener THC      6-0

Verbandsliga Herren: RTHC Bayer Leverkusen II – Gladbacher HTC II 4-3

Zurück

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Mobil Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Mitglied werden <