Neuigkeiten der Hockey-Abteilungsversammlung

Nach 9 Jahren (!) erfolgreicher Vorstandsarbeit als Hockey-Abteilungsleiter übergibt Lutz Hansen den Stab an Christian Schliemann weiter.
Herzlichen Dank für deine großartige Arbeit, lieber Lutz!

Zum neuen Abteilungsleiter wurde „Schlitzi“ Schliemann ohne Gegenstimmen gewählt. Schlitzi ist nicht nur seit 50 Jahren RTHC-Mitglied, sondern auch RTHC-Ehrenmitglied und Hockey-Fachmann par excellence. U.a. bestritt Schlitzi 165 Länderspielen und ist Silber-Medaillen-Gewinner bei den Olympischen Spielen 1988 in Seoul.  

Anja Sonneborn wurde von der Abteilungsversammlung einstimmig zur Damen-Sportwartin gewählt. Anja hat bereits im Vorfeld die Vertretung der Damen übernommen und ist nun offiziell dabei. 

Dr. Axel Schneider wird sich weiterhin für die Belange Technik und Anlagen auf und um die Hockeyanlage als Anlagenwart kümmern. Axel ist bereits seit 52 Jahren RTHC-Mitglied und setzt sich seit Jahrzehnten im Hockey-Vorstand ein.

Die beiden Jugendwarte Katja Pannek und Lepus Haase wurden von der Versammlung einstimmig bestätigt. 

Unser herzlicher Dank verbunden mit Glückwünschen gehen an den gesamten Hockeyvorstand, der sich ehrenamtlich für unsere Hockeybelange einsetzt!

Peter Rak
-Hockeykoordinator-

Zurück

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Mobil Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Mitglied werden <