Outdoor-Athletikpark öffnet

Liebe Mitglieder,

sicherlich haben sich schon viele von Euch gefragt, was auf der freien Grünfläche vor Tennishalle 2 gebaut wird. Ob Wellnessbereich mit Swimmingpool oder ein neues Gartenbeet - wir möchten das Geheimnis lüften:

Ein neuer Outdoor-Athletikpark bereichert ab sofort die RTHC-Anlage und macht auch funktionelles Training im Freien möglich.

Unser Outdoor-Rig eignet sich perfekt für ein kombiniertes Kraft-und Konditionstraining. Allein, zu zweit oder in der kleinen Trainingsgruppen - unser Rig ist für ein intensives Training in jeder Form perfekt gerüstet.

Dieses darf von unseren Mitgliedern mit Kraftraumzugang ab kommenden Montag, den 05.07.2021, genutzt werden. Eine feierliche Eröffnung ist aufgrund der nun anstehenden Ferienzeit erst nach den Sommerferien geplant, jedoch möchten wir Euch jetzt schon die Möglichkeit geben, an der frischen Luft zu trainieren!

Sportliche Grüße,
Euer RTHC-Team

Zurück

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Mobil Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Mitglied werden <