"Scheine für Vereine" – Wir sind wieder dabei
Auch in diesem Jahr nehmen wir wieder an der Aktion „Scheine für Vereine“ teil. Bei jedem Einkauf bei REWE bekommt ihr Vereinsscheine, die ihr ganz einfach für uns, den RTHC, einlösen könnt.
Die Aktion läuft ab sofort und geht bis zum 22. Juni 2025.
Dank eurer Unterstützung in den letzten Jahren konnten wir bereits Springseile und Minibands für unsere Fitnesskurse und den Kraftraum anschaffen – ein echtes Upgrade für unser Sportangebot.
In diesem Jahr möchten wir mit den Vereinsscheinen zwei neue Dinge anschaffen:
-
ein Cornhole-Set für unsere Feriencamps und Sportfeste
-
ein Gonge Taktile Scheiben-Set für den Kinder- und Jugendsport
So funktioniert’s:
Einfach beim nächsten REWE-Einkauf nach den Vereinsscheinen fragen, mitnehmen und entweder online für den RTHC einlösen oder bei uns in der Geschäftsstelle abgeben.
Wir bedanken uns schon jetzt herzlich für eure Unterstützung. Jeder Schein hilft dabei, unsere Angebote noch spannender und abwechslungsreicher zu gestalten.