Sieg nach Penalty-Shootout beim KHTC Blau Weiss Köln
Nach torloser 1.Hälfte waren die Gastgeberinnen zunächst mit 1 - 0 in Führung gegangen (36. Min, Tor: Luisa Seekamp).
Knapp später gelang Lilly Laufenberg per 7 m der Treffer zum 1 - 1 Ausgleich (42.Min.), welcher dann auch den Endstand nach 60 Minuten bedeutete.
Den anschließenden Penalty-Shootout entschied der RTHC dann mit 3 - 2 knapp für sich und konnte so den Zusatzpunkt mit nach Leverkusen nehmen.