Spielbericht 1.RL WEST Damen - RTHC : CR

Zum 2. Heimspiel der Saison empfangen die Damen des RTHC Bayer Leverkusen den Club Raffelberg. Mit ein wenig Respekt vor den BuLi Absteigern, aber auch großer Motivation startet das Spiel. Schon nach 4 Minuten kann Janina Mies auf 1:0 stellen. Fina Pütz erhöht dann nach einem konzentrierten Viertel auf 2:0.

Raffelberg erarbeitet sich 2 kurze Ecken, die aber stark von Svea Rose abgewehrt werden können und der RTHC bekommt Spiel und Gegner immer besser unter Kontrolle.

Erneut Fina Pütz per 7m in der 23. Minute stellt den verdienten Pausenstand her.

Die 2. Halbzeit wird weiterhin von Blau dominiert und Martha Reissinger erhöht auf 4:0. Die Gäste wehren sich noch kurz und bekommen in der 40. Minute einen berechtigten 7m zum 4:1. Die Antwort folgt prompt durch Fina Pütz. Doch auch Raffelberg schafft noch per Ecke in der 47. zum 5:2 zu verkürzen. Jetzt drehen die Leverkusenerinnen richtig auf und machen den Deckel auf dieses Spiel. Nach schönem Konter legt Ronja Mittmann quer zu Eva Luna Renner, die souverän einschiebt (55.).

Erneut Fina Pütz (56. per 7m) und Lea Wolff mit der Schlußecke schrauben das Ergebnis auf 8:2. Ein wohlverdienter Sieg einer sehr homogenen Mannschaft stimmen Trainer- & Betreuerteam, sowie das 2G+ Publikum hocherfreut.

KE:  RTHC: 3/1    CR: 4/1              7m : RTHC: 2/2    CR: 1/1

Schiedsrichter: M.Bruns | L.Gardeler gut

Zuschauer: 50

Zurück

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Mobil Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Mitglied werden <