Turniere auf der Tennisanlage

Liebe Mitglieder,

am kommenden Sonntag, 24.05.26, findet das STE LK-Sommer-Circuit Turnier auf unseren Tennisplätzen statt.
Bitte bucht Eure Plätze frühzeitig ein und denkt an die Präsenzmeldung vor Ort.
Zeitgleich wird auf der Hockeyanlage der Pfingstcup ausgespielt, sodass der Parkplatz voraussichtlich gut belegt sein wird.

Nächste Woche, vom 25.05.-31.05.26, wird ein ITF Turnier bei uns ausgespielt. Achtet auch hier jeweils auf die Belegung.

Es gibt sicherlich spannende Matches - Zuschauer*innen sind herzlich willkommen!

Sportliche Grüße
Euer Tennis-Team

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Mobil Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Mitglied werden <