Zuwachs im Hockeyvorstand

Liebe RTHC`ler,

positive Nachrichten zu Jahresbeginn:

Wir haben Zuwachs im Vorstand bekommen - Stephan Will hat sich bereit erklärt neben Anke Schliemann, als Jugendwart zu arbeiten. Nach einiger Zeit der gemeinsamen Verantwortung, soll zukünftig die Zuständigkeit wieder in männlich und weiblich aufgeteilt werden, so dass Stephan in Zukunft die Aufgabe "Jugendwart weiblich" und Anke "Jugendwart männlich" übernimmt.

Stephan Will: "Gerne nutze ich die Gelegenheit und sage ‚Hallo‘ von meiner Seite. Ich heiße Stephan Will, bin 43 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Leverkusen. Zum Hockey gefunden habe ich über meine Tochter Henriette, die in der Jugend des RTHC spielt. Als mich der Vorstand darauf ansprach, ob ich mir vorstellen könne, den Verein im Bereich der Jugendarbeit zu unterstützen, habe ich mich gern dazu entschieden, Anke bei der Aufgabe als Jugendwart zu unterstützen. Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit. Bei Fragen sprecht mich gerne an."

Zurück

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Mobil Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Mitglied werden <