Mitsommer-Cup mit White Night Dinner
Liebe Mitglieder,
Ihr könnt Euch nun bis zum 17.06.2026 für unseren Mittsommer Cup und das White Night Dinner anmelden.
Dieses brandneue Format findet am 27.06.2026 (ursprünglich geplant für den 20.06.) statt.
Was erwartet Euch?
Wir planen ab 14 h ein fröhliches Doppelturnier (Schleifchenturnier). Hierzu meldet Ihr Euch gerne als Einzelpersonen an – unter Angabe der Altersklasse, in der Ihr spielen möchtet. Eure Doppelpartner werden Euch nach jeder Spielrunde neu zugelost.
Den krönenden Abschluss des Turniers bildet eine sog. One Point Challenge auf unserem Tennisplatz 2, bei der Jeder gegen Jeden mit nur einem „Leben“ antritt und nur so lange im Spiel bleibt, wie er/ sie dieses nicht verliert. Ein großer Spaß, der jedoch schnell vorbei sein kann. Für den Gewinner/ die Gewinnerin winkt ein toller Preis.
Nach einer kurzen Pause zum Duschen und Umziehen beginnt dann ab ca. 19 h 30 unsere White Night, das festliche Dinner auf Tennisplatz 1 - ganz in Weiß. Alle Teilnehmenden tragen bitte ein weißes Outfit. Und natürlich Tennisschuhe, um unseren Platz zu schonen. Das schönste weiße Outfit wird prämiert.
Unsere Gastronomie liefert hierzu ein köstliches Buffet an den Platz, mit Musik und guten Gesprächen lassen wir den schönen Tag gemeinsam ausklingen.
In Eurem Kostenbeitrag (20 Euro für Erwachsene, 15 Euro für Schüler*innen und Student*innen) sind das Buffet und ein Begrüßungsgetränk enthalten.
Gäste sind herzlich willkommen!
Anmeldung bis 17.06.2026
Teilnahmegebühr:
20,00 € Mitglied / 25,00 € Gast
15,00 € Schüler/innen und Student/innen (Mitglied) / 20,00 € Schüler/innen und Student/innen (Gast)
Wer nur am Mittsommer Cup (Schleifchen Turnier) teilnehmen möchte, kann sich hier anmelden (die Teilnahme ist kostenlos)
Wer am vollen Programm (Schleifchen Turnier, One Point Challenge und White Night) teilnehmen möchte, meldet sich hier an:
Die Teilnehmer*innen des LK-Turniers und des Padel GPS 50er Turniers und andere, die nur an der Point Challenge und der White Night teilnehmen möchten, melden sich bitte hier an:
P.S:: Wir freuen uns sehr über jeden von Euch, der bei der Planung und Vorbereitung dieses Sommerfestes mithelfen möchte. Interessierte Helfer melden sich gerne bei Jane unter jane.korte@rthc.de