1. Tennis
  2. Veranstaltungen
  3. Clubmeisterschaften

Clubmeisterschaften

Clubmeisterschaften 2021

Wir planen die Clubmeisterschaften auch in diesem Jahr wieder in bewährter Form an einem Wochenende durchzuführen. Und zwar jeweils als Halbtagesveranstaltung für die Mixed und die Doppelkonkurrenz.

Am Samstag, den 18.9. ist die Mixed-Konkurrenz geplant und am Sonntag, den 19.9. werden die Doppel-Clubmeister ausgespielt.

Eine Clubmeisterschaft im Einzel werden wir auch wieder anbieten. Hier sind Gruppenspiele mit anschließender Finalrunde geplant. Die Spiele werden sich über ein Zeitraum von ca. 3 Monaten erstrecken.

Nähere Informationen folgen noch mit der Ausschreibung.

Clubmeisterschaften 2020

Clubmeisterschaften Erwachsene Einzel

Die Clubmeisterschaften im Einzel fanden in diesem Jahr nicht statt.

Clubmeisterschaften Doppel und Mixed 

Leider fanden dieses Jahr keine Einzelclubmeisterschaften statt, aber dafür konnte am 19.09.2020 bei bestem Wetter die Meisterschaft im Mixed-Doppel gespielt werden. Nach einer kleiner Einführungsphase über den Spielmodus, begaben sich die Spielpaarungen zu den Plätzen, wo dann in spannenden Ballwechseln die Vorrunde gespielt wurde.
Nachdem diese vorbei war, ging es dann nach kleiner Pause in die Finalrunde.

Um Platz 1 und 2 spielten Brigitte Hörster/Klaus Hiester gegen Ulli Hoehne-Hückstädt/Uli Bienewald, wo sich dann Brigitte Hörster und Klaus Hiester durchsetzen konnten und Clubmeister im Doppel-Mixed 2020 wurden. Herzlichen Glückwunsch!

Platz 2 ging an Ulli Hoehne-Hückstädt und Uli Bienewald.

Aber auch nicht zu vergessen -Platz 3 ging an Katharina und Lutz Osiewacz.
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

Auch an alle anderen Platzierungen herzlichen Glückwunsch und ich bin froh, dass alle Spiele ohne Verletzungen ausgegangen sind! Nachdem sich dann alle frisch gemacht hatten, ging man anschließend zum gemütlichen Teil über und bei Speisen und Getränken in unserem Restaurant “Outback”, klang der gelungene Tag bis in die Abendstunden aus!

Ich möchte mich bei allen Beteiligten für ihren Einsatz und ihre Bereitschaft bedanken!

- Michael Scholz-Dumjahn (Breitensportwart-Mannschaften) -

 

Das alte/neue Fazit dieser Veranstaltung: Allen hat es wieder sehr viel Spaß gemacht und alle wollen sich im nächsten Jahr bzw. bei der nächsten Veranstaltung dieser Art wieder anmelden.

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Mobil Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Mitglied werden <