Kathrin und Marc bei den Paralympischen Spielen

Paris steht kurz vor einem der größten Sportevents der Welt: den Paralympischen Spielen 2024!

Für Marc Lembeck, der bereits 2008 als Leichtathlet teilnahm, ist es ein ganz besonderer Moment. Nach 16 Jahren kehrt er zurück auf die größte Bühne des Parasports – diesmal als Teil des Pararuder-Teams des RTHC Bayer Leverkusen. 

Gemeinsam mit Dominik Siemenroth hat Marc das Pararudern zum RTHC gebracht und sich ein klares Ziel gesetzt: Mit dem Vierermit in Paris ganz nach oben!

Für Kathrin Marchand ist es nach zwei erfolgreichen Olympiateilnahmen der erste Start im Pararudern bei den Paralympics – eine neue Herausforderung, aber das eingespielte Boot mit Schlagfrau Kathrin ist bereit, den großen Sprung zu schaffen. Kathrin hat sich ihren Platz hart erarbeitet und weiß, dass die Paralympics kein Wettkampf wie jeder andere sind.

Auch für Cheftrainer Ralf Müller, der das Team in Paris betreut, sind es die ersten Paralympischen Spiele – eine einmalige Gelegenheit, die harte Arbeit des gesamten Teams zu krönen! 

Viel Erfolg und großartige Paralympische Spiele wünschen wir euch! Der ganze Verein steht hinter euch und drückt ganz fest die Daumen!

Zurück

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Mobil Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Mitglied werden <