1. Rudern
  2. Aktuelles

Aktuelles

Rudern

Am vergangenen Wochenende waren die Athleten der RTHC-Rennrudermannschaft auf drei Regatten aktiv, die alle im Norden Deutschlands stattfanden.

Rudern

Zweier ohne Steuermann musste sich beim ersten internationalen Auftritt im Senior A-Bereich mit dem C-Finale begnügen, aber steigert sich von Rennen zu Rennen

Rudern

Das Wetter meinte es am Wochenende gut mit den Teilnehmern und Zuschauern der Internationalen DRV-Juniorenregatta in Köln-Fühlingen. Während frühlingshafte Temperaturen den ersten Regattatag prägten und Seitenwind von Backbord gewissen Einfluss auf die Ergebnisse hatte, herrschte am Sonntag Sommerwetter mit leichtem bis mäßigem Schiebewind.

Rudern

Der Deutsche Ruderverband hatte seinen A-Nationalmannschaften am Muttertags-Wochenende Training verordnet, so dass es meist der U23-Nationalmannschaft und den Vereinsbooten bzw. Renngemeinschaften vorbehalten blieb, sich dem internationalen Starterfeld auf der Duisburger Wedau-Regattabahn zu stellen.

Rudern

Der Deutsche Ruderverband (DRV) hat seine Nationalmannschaft für die Europameisterschaft vom 25. bis 28. Mai 2023 in Bled (Slowenien) nominiert. 

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Mobil Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Mitglied werden <