1. Rudern
  2. Aktuelles

Aktuelles

Rudern

Die Rennrudermannschaft des RTHC sammelte am Wochenende in Münster acht Siege und stieß auf den Deutschen Kleinbootmeisterschaften in Krefeld die Tür zur nationalen Spitze auf.

Hier geht es zu den Regattaberichten:

Rudern

Die RTHC-Rennrudermannschaft sammelte auf der ersten Regatta der Saison über die Standarddistanzen, der Frühjahrsregatta in Gent/Belgien neun Siege, drei zweite und drei dritte Plätze.

Rudern

Unter dem Motto „Alle Jahre wieder…“ (Anmerkung der Redaktion: passender konnte das Motto dieses Jahr nicht sein) fand am 02.04.2022 das Anrudern der Ruderer*innen statt.

Rudern

Das Reinigungsteam bestehend aus 22 aktiven Ruder*innen hat am vergangenen Samstag in einer Rekordzeit von unter 3 Stunden bei schönstem Wetter den Frühjahrsputz der Bootshalle vorgenommen.

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Mobil Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Mitglied werden <