1. Tennis
  2. Veranstaltungen
  3. Handicap-Turnier

Handicap-Turnier

Handicap Turnier 2021

Die After-Work-Tennisgruppe lädt Euch zum diesjährigen Handicap-Turnier herzlich ein und freut sich auf Matches, in denen durch das sportliche Handicap die "Siegchance" für alle Spielstärken offen ist.

Anmeldung bis 01.09.21 unter margret.john.mj@gmail.com

Samstag, 4. September 
Start: 15:00 Uhr 
Ende: ca. 19:00 Uhr 
Treffpunkt: Terrasse 

 

Mellow Yellow

Handicap Turnier 2020 - Am Ball bleiben!

Am Ball blieben am 6. September 2020 nicht nur die mit dem sportlichen Handicap erfahrenen (Mannschafts)spieler*innen, sondern gleichermaßen die Hobbyspieler*innen der After Work Tennisrunde, einschließlich der Neumitglieder und noch unentschlossenen "Schnuppernden".

Diese spezielle Mischung ist der Corona Pandemie zu verdanken, wegen der das Get-together-Turnier zur Saisoneröffnung nicht stattfinden konnte.

Unter optimalen Wetterbedingungen und in lockerer Atmosphäre nahmen die abwechslungsreichen Matches ihren Lauf, in denen bestehende Kontakte vertieft und neue Kontakte - hoffentlich nachhaltig - geknüpft wurden.

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Mobil Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Mitglied werden <